Das Studio ist zentral gelegen, aber dennoch ruhig in Warburg. Parkplätze sind vorhanden. Wir sind im Untergeschoss eines Gewerbegebäudes zu finden. Das Studio wurde komplett als "Raum im Raum"-Konstruktion geplant und gebaut. Dies gewährleistet einen guten Schallschutz von außen nach innen und umgekehrt. 

Sorgfältig geplante Akustik-Elemente wie Bassfallen und hochwertige BASOTEC®-Studioabsorber sorgen dafür, dass dein Sound unverfälscht aufgenommen werden kann. Dabei liegt die Nachhallzeit RT60 im Aufnahmeraum bei sehr guten 0,3 Sekunden. 

Neben einem 21 qm großen gemütlichen Regieraum bieten wir einen ca. 24 qm großen Aufnahmeraum, in dem auch einmal eine ganze Band Platz hat.


Für die Musiker, die gerade nichts aufnehmen, gibt es einen kleinen Aufenthaltsraum mit TV und Computergames. Außerdem ist eine kleine Teeküche vorhanden.